Das sind wir

Obwohl einige schon länger gemeinsam trainierten, haben wir uns als Gründungsdatum den 01. 01. 2012 gewählt.

Inzwischen gehören zur Line – Dance – Company 25 Tänzer/innen.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18.00 – 21.00 Uhr in unserem Trainingsraum.

Dieser befindet sich in einem alten Heidenauer Fabrikgebäude und wurde in monatelanger Arbeit liebevoll renoviert.

Unser Logo beinhaltet u.a. das Segelschiff aus dem Heidenauer Stadtwappen. Für uns hat dieses Bild eine doppelte Bedeutung. Zum einen soll damit deutlich gezeigt werden, dass wir uns mit dem Stadtgeschehen sehr verbunden fühlen.

Und die zweite Bedeutung? Will man ein Segelschiff sicher führen, auch bei Sturm und Wellengang, muss die ganze Mannschaft zusammenhalten. Sonst kentert das Boot und alle kommen zu Schaden.